3.5. 2017 Podi­ums­dis­kus­si­on mit Parteien und AFD und Lothar Leuschen als Mod

Die Kol­ping­fa­mi­lie Wup­per­tal-Elber­feld Mit­te ver­an­stal­tet gemein­sam mit dem Bund der deut­schen katho­li­schen Jugend eine Podi­ums­dis­kus­si­on unter dem Titel „NRW wählt – Wir reden mit Kan­di­da­ten für den Land­tag“. Geladen ist selbstverständlich auch die AFD!
Die Moderation führt unser allseits beliebter Oberhetzer und stell­ver­tre­ten­der Chef­re­dak­teur der West­deut­schen Zei­tung Lothar Leuschen. LL will wohl mal persönlich den „Radikalen Linken“ gegenüber stehen und der „Gefahr ins Auge blicken“ um daraus dann für seine weitere Hetze gegen Antifaschisten und Linken Kapital zu schlagen.

Ansonsten gilt: Keine Diskussion mit Rassisten und Hetzern!

3.5.2017, 18 Uhr im Kol­ping­haus Wuppertal Elber­feld
Lau­ren­ti­us­stra­ße 6

Nähere Infos vom Veranstalter hier: http://wtotal.de/diskussion-zur-landtagswahl/